Outdoor- Training Vorster Wald

Liebe Gymnastik- und Bewegungsfreunde,

zur Zeit biete ich 1x die Woche unser Gymnastikprogramm dienstags 19.00 - 20.00 Uhr im Vorster Wald bis Ende August an!

Treffpunkt ist der P+R Parkplatz "Kaarster See"/ Regio Bahn an der Neersener Str. in Kaarst. (Bitte 5 Minunten früher da sein.)

Unterrichtsablauf: Wir gehen ca. 10-15 Min. zu unserem "Übungsrondell" ,wobei wir schon während des Gehens diverse Schulterübungen einflissen lassen. Angekommen erfolgt ein ca. 30-35 Min. gymnastisches Workout, zum Teil unter Einsatz von kleinen Geräten wie Brasils, Therabänder, Handtücher etc. Die Bäume sind auch friedliche und gute Hilfsmittel für diverse Wirbelsäulenübungen.

Nach unserem Rückweg, beenden wir die Stunde noch mit einigen Stretchübungen und gehen gut gelaunt nach Hause!